28. Country Weekend in Rennerod


Wann...: 31.05.2014 - 01.06.2014
Zeit.......: 20:30
Eintritt..: 10 Euro am Samstag, frei am Sonntag




Veranstaltungsort:

Clubhouse der STUMBLE BOOTS
Bahnhofstr. 65
56477 Rennerod

ErlebnisCARD-Vorteil:
keiner

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Vom 31.05.-01.06.2014 können sich Fans der Country-Musik auf das 28. Country Weekend in Rennerod freuen. Aus aller Welt kommen jedes Jahr zahlreiche Besucher in den Westerwald nach Rennerod um zwei Tage zu feiern und Spaß zu haben. Am Samstag erwartet die Fans eine Country Night mit Cadi Country Rock und am Sonntag können sie Kevin Henderson LIVE erleben. Die Veranstalter und Organisatoren der Stumble Boots freuen sich schon auf viele Country-Fans.

Samstag, 31.05.2014: Country Night mit Cadi Country Rock.

Beginn ist um 20:30 Uhr und der Eintritt kostet 10 Euro.

Sonntag, 01.06.2014: Kevin Henderson LIVE

Kevin Henderson ist Sänger, Entertainer, Moderator,Texter und Komponist. Obwohl er einer der bekanntesten Sänger und Gitarristen in der deutschen Country-Szene ist, legt er sich musikalisch nicht auf diese Musikrichtung fest.

Der sympathische Schotte aus Aberdeen ist ein Musikentertainer der Superlative. Er wurde mit zahlreichen deutschen Country Awards ausgezeichnet und steht seit mehr als 30 Jahren auf den Bühnen Europas. Das Repertoire des Vollblutmusikers umfasst über 500 Titel. Wen wundert´s, dass Henderson nahezu unermüdlich die Musikwünsche seiner Fans erfüllen kann. Seine Auftritte sind mit Show-Einlagen von Stars aus früheren Zeiten, sowie witzigen “Zwischendurchgeschichten” und origineller Moderation gespickt. Es ist völlig egal, ob sein Publikum aus 2000 Menschen besteht, oder ein kleiner Trupp in der gemütlichen Eckkneipe nebenan seiner Live-Musik lauscht – Henderson zieht Musikbegeisterte aller Altersklassen in seinen Bann und verbreitet eine super Stimmung. Gerade das ist in der heutigen Zeit wichtig und kommt gut an. Allerdings macht er keine “Ballermann-Musik”. Der studierte Chemiker hegte von Kindheit an den Wunsch Sänger zu werden. Schon mit 4 Jahren sah er sich als Sänger auf den Brettern die die Welt bedeuten. Seine Eltern allerdings wollten, dass er etwas Anständiges wird. Also waren Schule und Ausbildung erst einmal vorrangig. Ohne Musik ging es aber nicht, die liegt einfach im Blut. Neben der “normalen” Ausbildung stand er immer wieder auf der Bühne.

Beginn ist um 11 Uhr und der Eintritt ist an diesem Tag frei

Karten und weitere Infos:

Ulrich Klaassen, Rennerod, Tel: 02664/997085 und Freitagabends im Clubhouse, Bahnhofstraße 65, Rennerod, Tel: 0175/4516646



Veranstalter:
Stumble Boots, Bahnhofstraße 65, Rennerod, Tel: 0175/4516646


Mehr Informationen von diesem Veranstaltungsort

Clubhouse der STUMBLE BOOTS


- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -